"Jeder Raum, den wir gestalten, fordert von uns kreative Ideen, schöpferische Energie und viel handwerkliche Arbeit. Trotzdem verstehen wir uns nur als Geburtshelfer: Lebendig wird ein Raum erst durch Menschen, die sich wohlfühlen und ihm Seele einhauchen."

Sergio Vinciguerra, Kreativkonzepte, Innenarchitektur und Produktdesign

"Magie ist eine Kraft, die in allen Dingen schlummert. Wenn wir es verstehen, sie zu erwecken, dann füllt sich unser Leben mit Schönheit und Harmonie."

Dagmar Raichle, Marketing

"Am Anfang steht eine Skizze, eine Farbe, eine Idee, ein Material, ein Traum - und nach und nach wird daraus ein Raum - eine Raumagie. Es macht mir Freude, Menschen auf ihrem Weg dorthin zu begleiten und am Ende zu sehen, wie sie sich in ihrer "neuen Welt" wohlfühlen!."

Nadine Wagemann, Innenarchitektur

"Es sind oft die kleinen Dinge, die Atmosphäre schaffen: Wärmeres Licht, eine mutige Wandfarbe, ein einziger ungewöhnlicher Gedanke. Inspiration ist bei Raumagie an der Tagesordnung - in allen Bereichen."

Elke Kreissl, Administration